oeckbert 10 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo zusammen, ich erhalte seit neuestem beim Abrufen der Benutzer Administrativen Vorlagen folgende Fehlermeldung: Folgender Fehler ist in C:\Windows\inf\AER_1044.ADM in Zeile 189 aufgetreten:Fehler 64 die hilfszeichenfolge wurde mehr als einmal angegeben Die Datei kann nicht geladen werden. Diese Fehlermeldung erscheint immer wenn ich in der RSOP.msc auf Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen gehe. Dann erhalte ich mehrmals die Meldung. Betroffen sind die AER_1044.ADM und AER_1028.adm mit der gleichen Stelle: KEYNAME Software\Policies\Microsoft\PCHealth\ErrorReporting\DW #if version >= 4 EXPLAIN !!DW20_CAT_HKCU_EXP #endif und in den gleichen Dateien die Zeile 30: KEYNAME Software\Policies\Microsoft\PCHealth\ErrorReporting\DW #if version >= 4 EXPLAIN !!DW20_CAT_HKLM_EXP #endif Das Fett markierte ist immer genau die Zeile die betroffen ist. Kann mir da jemand helfen? Ich habe eigentlich nichts geändert und auch keine eigenen ADMs gebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dann entferne die beiden adms doch einfach. Die kamen afair mehrsprachig mit irgendeinem .net Framework. Lösche einfach alle außer der sprache die du nutzt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
oeckbert 10 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Manchmal ist es so einfach :) Danke Norbert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja, nicht wahr? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.