fuehrm 10 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Moin, ich schon wieder :) Hab hier einen User, der hat ein Nokia E71. Er verwendet ActiveSync. Hat soweit auch alles bestens geklappt. Jetzt hat der Gute sein Sperrcode/Kennwort vergessen. Kann ich das irgendwie am Exchange 2010 zurücksetzen? Bringt es etwas, wenn ich den Kennwort-Abfrage in der Organisationskonfig ausschalte? Wahrscheinlich nicht, weil er trotzdem das "alte" Kennwort benötigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuehrm 10 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Habs gefunden. Mit OWA geht das wunderbar einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
handyfans 10 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 gleiche Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gleiche Antwort. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.