Mistere 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo Zusammen! Hab da eine Frage an euch. Und zwar suche ich eine Helpdesklösung (Webbasierend, w. Möglich). Sollte per Client eine History ausgeben und wenn Möglich auch die Ausfalltzeit des Clients (per Case und Over All). Da ich mir sicher bin, dass es einige unter euch hat, die eine solche oder ähnliche Software im Einsatz haben, wäre ich froh für euren Feedback. Ihr würdet mir damit sehr helfen bei der Evoluationsphase. Anzahl der Clients ca: 100 Ach ja, und kosten sollte es ja auch nicht so viel!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo, unser hoster zB. nutzt http://www.fsck.com/projects/rt Soll sehr verbreitet sein. Und hier eine Übersicht aus DMOZ: http://dmoz.org/Computers/Software/Help_Desk/Browser_Based/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mistere 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 @Lian Danke für die Hilfe.... :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.