Sunny61 811 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 PS: Warum stört dich das Bild eigentlich? Weil niemand weiß wie es dort hinein gekommen ist, und wahrscheinlich wollen es alle anderen auch haben. ;) Steht im OP zumindest so. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gl05e 10 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 michstört das Bild nicht, aber den Anwender edit: @ sunny61 eben nicht, wir wollen das unterbieten, aber immer wenn der eine User ne mail verschickt wird sein Gesicht mitgeschickt :-) das will der User selber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das Gesicht wird nicht mitgeschickt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 standardmässig hat meine ich auch der Benutzer selbst Zugriff auf sein eigenes Foto Nein afair ist thumbnailphoto nur für Admins beschreibbar. Das läßt jetzt zwei Schlüsse zu. ;) Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gl05e 10 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @ NorbertFe also meinst das es mein Outlook einfach gepuffert hat? Glückwunsch nebenbei, 15.000 Beiträge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @ NorbertFe also meinst das es mein Outlook einfach gepuffert hat?[/Quote] Schon möglich. Glückwunsch nebenbei, 15.000 Beiträge ^^ Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 michstört das Bild nicht, aber den Anwender Kann er sich selbst nicht mehr sehen? :) SCNR! @ sunny61 eben nicht, wir wollen das unterbieten, aber immer wenn der eine User ne mail verschickt wird sein Gesicht mitgeschickt :-) das will der User selber auch nicht Unterbinden meinst Du vermutlich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Moin, das kommt ganz sicher über Outlook und ist nur auf dem lokalen Client. Exchange 2003 kennt in der GAL noch kein Foto. Ich habe mal bei mir ein Bild meiner Frau mit dem Handy gemacht, dieses auf dem Handy mit dem Kontakt verknüpft und seit dem (und Ol2010) habe ich das auch in Outlook neben jeder Mail von ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Outlook 2010 zeigt das Foto auch an, wenn dahinter ein Exchange 2003 steht soweit ich weiß. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.