Zenit 10 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo Leute Meine Server sollten nach der Installation die Länder Tastatur, Datums Format etc. Einstellungen vor nach definierten Format erhalten. Bitte könnte mir einer erklären wie ich das am Besten machen könnte, ich habe jetzt sehr viele Möglichkeiten probiert aber ich schaffe es einfach nicht, habe sogar eine ADM Datei erstellt und auch, unter Local Policies Administrator Templates eingefügt, jedoch funktionierte das nicht, jetzt meine Frage könnte man z.B mein Profile welches ich alles konfiguriert habe, zum default profile machen, so erhielten dann alle Neuen Profile automatisch die Länder Einstellung über. L.g Zenit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zenit 10 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hat sich erledigt, ich habs selber jetzt gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hat sich erledigt, ich habs selber jetzt gefunden Und was hast Du wo genau gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zenit 10 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Sunny61 Ich habe einfach die Regional Setting Konfiguration auf das Default User Profile, repliziert wusste gar nicht das dies mit W2K8R2 auch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich habe einfach die Regional Setting Konfiguration auf das Default User Profile, repliziert wusste gar nicht das dies mit W2K8R2 auch geht Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.