Iceman7 11 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Gemeinde, wir haben hier einen SBS 2011 mit Microsoft Dynamics CRM2011 am laufen, aller ding verstehe ich was nicht der Domain Administrator kann ohne Probleme Arbeiten, sobald sich ein User mit den gleichen Rechten anmeldet über web oder auch per client pop sechs mal die passwortabfrage auf, ich verstehe nun nur noch bahnhof Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo alle miteinander, hat hier keiner eine IDEE??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 schliest dieses thema Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Moin, besteht dein Problem noch oder konntest du es lösen? Eine Rückmeldung wäre fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nee das besteht leider immer noch... hättest du eventuell eine Lösung oder suchst du selbst danach?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ok, vielleicht können wir dir ja helfen. Öffne mal bitte die IIS Konsole und navigiere zur CRM Website. Dann öffnest du den Punkt Authentifizierung und klickst auf Windows-Authentifizierung. Rechts klickst du dann auf "Erweiterte Einstellungen..." Prüfe mal bitte ob bei "Kernelmodus-Authentifizierung aktivieren" der Haken drin ist, wenn nicht, mach ihn rein. Oben sollte Deaktivieren in dem Drop-Down Feld ausgewählt sein. Desweiteren sollte die Webseite im IE als lokale Seite eingestellt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hatt leider auch nichts gebracht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Halt doch das war es! Super Danke an OliverHu Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Und was nun genau? Der Kernelmodus oder das hinzufügen zu den Intranet Seiten? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Es war der Kernelmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ok, danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 kein thema Danke nochmal für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juliusachim 10 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ok, vielleicht können wir dir ja helfen.Öffne mal bitte die IIS Konsole und navigiere zur CRM Website. Dann öffnest du den Punkt Authentifizierung und klickst auf Windows-Authentifizierung. Rechts klickst du dann auf "Erweiterte Einstellungen..." Prüfe mal bitte ob bei "Kernelmodus-Authentifizierung aktivieren" der Haken drin ist, wenn nicht, mach ihn rein. Oben sollte Deaktivieren in dem Drop-Down Feld ausgewählt sein. Desweiteren sollte die Webseite im IE als lokale Seite eingestellt sein. Vielen Dank - hatte lange gesucht. Da wäre ich nie darauf gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
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