Jump to content

Reviewer auf funktionale Mailbox zugreifen lassen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben hier im Verbund von Exchange und Outlook 2010 eine funktionale Mailbox eingerichtet und in Outlook eingebunden. Der User hat nun per "Permissions" auf die Inbox weitere User für diese Inbox berechtigt. Aber nur als "Reviewer".

Wenn ich die Knowledgebase von MS durchlese, darf dieser Reviewer nur lesen und z.b. keine Unterordner anlegen. Aber genau das ist das Problem. Er kann die Mails auch löschen und Unterordner anlegen/löschen. Das ist natürlich zu viel.

Wo liegt mein Denkfehler, oder was kann ich anders machen?

grüße,

stabilo

Ich habe hier nur ein englisches Outlook. Es ist der 3. letzte Eintrag in der Liste, welcher per Standard nur lesenden Zugriff ermöglicht. Der Benutzer hat sonst keine Berechtigungen auf diese Mailbox. Sie wurde frisch angelegt und anschließend haben wir den Benutzer per Hand auf der Seite Permissions hinzugefügt und ihm die o.g. Rolle gegeben.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...