egydd 10 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, ich bin zuständig für die IT-Landschaft in einer mittelgroßen Firma und habe derzeit ein Problem mit unserem ExK2007. Nach einem Dirty Shutdown kann ich die DB nicht mehr mounten. Fehlermeldung ist RequiredLOgFilesMIssing. Nach einem Konsistenzcheck habe ich gesehen, dass von den erwarteten LOGFiles eigentlich nur das letzte fehlt. Wie kann ich die DB trotzdem mounten? Ich hoffe, jemand kann mir ziemlich dringend einen Weg zeigen. Die Konsistenz der DB ist ok. Vielen Dank Grüße Egydd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi ! Ich würde folgendes mal ausprobieren. 1. Alle Datenbankdateien und Logs mal wegkopieren zwecks Sicherheit. 2. In dem Ordner wo die Logfiles liegen führe mal: "Eseutil /R E00 " 3. Jetzt verschiebe alle alten Logifiles in eine anderen Ordner. 4. Probiere jetzt die Datenbank zu mounten. How to Run Eseutil /R (Recovery): Exchange 2007 Help http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb123479(EXCHG.80).aspx lg aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.