Danny_K 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo Leute! Habe ein Problem mit der Netzordnerfunktion von Outlook! Folgende Fehlermeldung wurde mir gesendet, als ich die Netzordnerfunktion nutzen wollte. Wollte gerade einen Termin im Netzordner eintragen. << Aufgrund eines Fehlers kann die Netzordnerfunktion keine Aktualisierungen an die Ordner senden. Eine mögliche Ursache besteht darin, dass die Serverquote überschritten wurde. Wenn dieses Problem bestehen bleibt, wenden Sie sich an Ihren Administrator. >> Woran kann das liegen? Denn die Aktualisierungsgröße der Netzordner habe ich schon auf 2MB gestellt und der Netzordner ansich hatte auch nur eine Größe von 133K. Hoffe jemand hat schon mal mit diesem Problem Ehrfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen. Danke und Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo Danny_K Das Problem mit der Serverquote ist folgendes: Wenn auf der Partition wo du drauf speicherst ein zu kleines Kontingent eingerichtet ist. Du kannst das über den Windows Explorer ändern. Rechte maustaste auf die Partition z.B. C: und dann auf Eigenschaften->Kontingente Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi ctimepro, danke für deinen Tipp! Doch die Netzordner werden ja mit in der Outlook.pst gesichert, diese liegen bei allerdings auf dem Server! Dort haben sie eigentlich genug Speicher zur verfügung... sind noch einige GB's frei. Noch ne Idee? Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.