jhoffmann 10 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich bin der Verzweiflung nahe.:cry: Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ich möchte dass mein User die Berechtigung hat Dokumente (*.doc, *.pdf) einer Webseite hinzuzufügen. Ich habe dem User "Vollzugriff" auf die Seite gewährt. Wenn ich allerdings eine Berechtigungsprüfung für diesen User durchführe, bekomme ich folgende Anzeige. Hat jemand eine Idee wo ich diese Berechtigungen ändern kann. Ich weiss nicht wie viel hundert links ich schon durchsucht habe:confused::confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hast du für deine neu erstellte Webseite die Berechtigungsvererbung deaktiviert? Sharepoint Webseiten holen sich ihre Berechtigungen erstmal von der Standardwebseite, es sei denn, du unterbrichst die Vererbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jhoffmann 10 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Vererbung ist ausgeschaltet. Das auch schon aus dem Grund dass nicht alle User auf diese Seite zugreifen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.