nic7575 13 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Leute, dumme Frage, wars***einlich ist sie schon zig Mal beantwortet worden...ich habs aber nicht gefunden. Habe einen 2k3r2-Terminalserver. Egal wie ich mich anmelde bekomme ich keine Uhr in der Taskleiste. Eine GPO habe ich auch nicht gefunden. Welche Lösung gibt es da !? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Manuell für jedes Profil aktivieren. Ich kenne keine Möglichkeit diese zu automatisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nic7575 13 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Manuell für jedes Profil aktivieren. Ich kenne keine Möglichkeit diese zu automatisieren. Das würde ich ja gerne machen....aber selbst als Administrator auf der Console kann ich es nicht...siehe Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Es gibt eine Richtlinie in welcher du das konfigurieren kannst. Policy uhr aus dem Infobereich des Systems entfernen User Configuration\Administrative Templates\Startmenü und Taskleiste\HideClock Auf Deutsch Uhr aus dem Infobereich ausblenden. Achte auf die doppelte Verneinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nic7575 13 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Klappt leider nicht... Edit: Klappt doch ... hatte den Loopback auf Zusammenführen anstatt ersetzen. Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.