Light 12 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Leute, ich habe hier einen W2k DC. Die HW ist leider unzuverlässig. Daher habe ich einen W2k8 DC der Domäne hinzugefügt. Rollen wurden übertragen und der neue Server läuft zufriedenstellend. Jetzt möchte ich den alten W2k Server sauber herabstufen. Dabei stelle ich mir die Frage welche Komplikationen mich erwarten, sollte der Server während der Herabstufung plötzlich ausgehen. Danke schon mal für Eure Antworten Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Keine, die man nicht reparieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Keine, die man nicht reparieren kann. Super statement .... :confused: hi ! Fals dcpromo schief läuft: Entfernen von Daten aus Active Directory nach fehlgeschlagener Domänencontroller-Herabstufung lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Du solltest noch den Wiederherstellungsschlüssel für EFS sichern. Sichern des privaten EFS-Schlüssels für den Wiederherstellungsagenten in Windows Server 2003, Windows 2000 und Windows XP naja und die Festplatte aufheben frisst kein Brot. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.