s1lversurv 10 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Zustand: Bei einigen W7-Clients gibt's einen Bluescreen (0x00000035) wenn wir versuchen auf c$ übers lan zuzugreifen. Alle dieser Clients sind Mitglied einer W2008-Domäne. Clients sind identisch deployed, alles exakt gleich inkl. Treiber. Trotzdem passierts nicht bei allen. :confused: Was bisher geschah: Bisher haben wir herausgefunden, dass 0x00000035 übersetzt "Network-Path was not found" heisst. Weiter habe ich diverse "Fix 0x00000035 in X Steps" Tuts durchgemacht, was aber auch nicht wirklich half ... (zamals meistens ein anderer Hintergrund bzw. Ursache) Frage: Hat jemand schon mal Spuren gesucht oder geziehlt DIESES C$-Problem gelöst? Danke für eure Unterstützung, s1lversurv Zitieren
zahni 569 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Lade den Crashdump mal hier hoch: Instant Online Crash Analysis Dann kommst Du eventuell dem defekten Treiber auf die Spur. BTW: Was ist ein "Tut" ? Hast Du Sysprep benutzt ? Kann nie schaden. Zitieren
Necron 71 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 BTW: Was ist ein "Tut" ? Off-Topic: Tutorial ;) Zitieren
zahni 569 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Off-Topic:Ok, also nix mit Auto, oder so ;) Zitieren
s1lversurv 10 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Der Online Crash Dump Analysis zufolge ist es ein Treiber, der einem Tieferen Treiber einen ungültigen Stack übergibt, um ein neues Gerät darin einzuhängen. Naja ich tippe intuitiv auf den LAN-Treiber und Hoffe das Intel noch was neues rausbring. Die Netzwerk karten sind die 80579LM ... mal sehen, danke soweit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.