guybrush 19 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Servus Kollegen, ich spiele mich gerade mit dem neuen Citrix Receiver rum (habe bis jetzt noch das Online Plugin 12 im Einsatz). Was mich an der ganzen Sache bis dato brutal nervt ist, dass es anscheinend keine admx-Templates für den Client gibt. Im Installationsverzeichnis finden sich zwar .adm-Files, aber die bringen, wenn ich sie im ADMX Editor importieren will, 81 Warnungen. Habe es trotzdem probiert, aber die Einstellungen greifen nicht. Dazu habe ich im Netz viele Threads gefunden von anderen Leuten, die dieses Problem auch haben. Ich hätte gern den Usern die URL vom PNAgent aufs Auge gedrückt, sowie ein forciertes SSO. Da ich nicht ganz glauben kann, dass es da nichts ordentliches gibt, wollte ich mal so in die Runde fragen, wie ihr den Receiver managed? LG Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 und warum ninmst du die adms nicht einfach ohne sie zu konvertieren? bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.