PadawanDeluXe 75 Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Gemeinde, ich habe hier folgendes Szenario: HDD angebunden mit einem USB to SATA Converter. Auf der Festplatte sind Daten sichtbar (im Windows-Explorer), wenn ich nun aber einen Ordner anklicke ist dieser leer. Ich kann aber garantieren, dass dieser auch Daten enthält. Ich würde gerne diese Daten kopieren auf eine andere HDD. Jm eine Idee wo ich gerade hänge? vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Versuchs doch mal mit einem anderen Filemanager oder einfach der cmd. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ist die HD mit NTFS formatiert und stammt von einem anderen PC ? Vielleicht passen die Zugriffsrechte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo zusammen, natürlich habe ich auch die Commandline probiert, aber die wollte auch nicht. @Zahni: ja die Platte ist NTFS formatiert und stammt aus einem anderen Rechner. Ich habe jetzt allerdings die Lösung für mein Problem gefunden: Habe den Treiber für den Adapter noch einmal ausgetauscht und siehe da: es funktioniert! Danke euch zweien f. die schnelle Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.