-Haselier- 10 Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo, wir haben eine domain functionlever w2k8r2 problem ich habe ene OU, in der sind 3 computerkontos (tb1, tb2, tb3) auf die OU habe ich eine GPO verlinkt (WSUS) ich will aber nur auf das die GPO einstellungen auf tb1 n tb2 wirken NICHT auf tb3 wie kann ich den tb3 excluden - ausschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi, Du legst eine universelle Sicherheitsgruppe an (oder verschachtelst diese mit vorhandenen Rollen, je nach Deinem Gruppenkonzept) und berechtigst diese Gruppe auf die GPO. In diese Gruppe legst Du die Computerkonten TB1 und TB2. Die "Authentifizierten Benutzer" entfernst Du von der Sicherheitsfilterung der GPO. Nach einem Rechnerneustart der beiden Systeme greift die Richtlinie nur noch für diese beiden Systeme bzw. für Mitglieder der Sicherheitsgruppe. Siehe dazu auch: Security filtering using GPMC: Group Policy Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Eine alternative zum oben genannten: WMI Filtering WMI filtering using GPMC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.