nimo 11 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nein, das habe ich wohl nicht! Wo finde ich die erweiterten Optionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe keinen SBS zur Hand. Kenne das nur von der "normalen" Sicherung. In einem anderen Forum habe ich gerade diese "Anleitung" gefunden. Computer rechte Maustaste -> Verwalten -> Speicher -> Windows Server Sicherung Menü rechts: Leistungseinstellungen konfigurieren da "Immer vollständige Sicherung durchführen" wählen. Schau, ob dir das weiterhilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 also wichtig ist aktiviertes VSS, ansonsten wird da auch nix weggehauen. habe hier in einem Post im Forum bereits ein Backupskript gepostet gehabt, der auf die Windowssicherung zugreift. Einfach mal suchen. Grüße Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi. Ich habe keinen SBS zur Hand. Kenne das nur von der "normalen" Sicherung. Auch der SBS 2008 / SBS 2011 hat nur eine "normale Sicherung" ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hatte den Punkt gefunden und eine volle Sicherung durchgeführt. Leider bislang ohne Veränderung. Wie wird der Prozess angestoßen? Neustart? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hast du Post 13 gelesen? Bye Norbert Ps: wenn alles funktioniert sind die Logfiles direkt nach dem backup weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi. Wie wird der Prozess angestoßen? Neustart? Nein, sofort nach Abschluss der Sicherung. Es könnte allerdings sein, dass die freie Kapazität der Datenpartition schon zu klein ist. Aktiviere daher einmal die Umlaufprotokollierung der Datenbank. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.