djt83 17 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo zusammen Kann Hyper-V Core Version einen USB-Dongle an eine VM "weitergeben"? Unter ESXi geht dies ja. Für Hyper-V finde ich nur Arktikel von 3. Herstellern :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi, nein das geht bei Hyper-V nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djt83 17 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, das habe ich leider befürchtet. Muss ich also auf so etwas ausweichen: Adding USB support to Hyper-V using USB Redirector oder silex technology - Products - USB Device Servers - Overview Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Moin, ja, das ist der übliche Weg. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
djt83 17 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.