Gaby 10 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Domäne mit einem Exchange. Dort hat der User ein Konto. Nun habe ich eine neue Domäne erstellt und auch einen neuen Exchange Server 2007. In dieser Domäne hat derselbe Benutzer einen Account und ein Emailkonto. Account unterschiedlich zur alten Domäne - nur Emailadresse ist gleich. Der Rechner des Users wurde aus der alten Domäne entfernt und in die neue Domäne integriert. Microsoft Office 2007 war vorher installiert. Jetzt starte ich Outlook und es kommt permanten die Passwortabfrage daher. Wenn ich mir das Dropdown Menü ansehe habe ich hier folgendes: Neue Domäne\neuer Benutzername Alte Domäne\alter Benutzername Ich habe das Outlook Profil schon 2x gelöscht und wieder neu angelegt. Leider ohne Erfolg. Ich finde nichts in der Registry und habe alle Outlook-Einträge im Profil des Users lokal unter 'Dokumente und Einstellungen' schon gelöscht. Auch das ohne Erfolg. Ich habe Outlook auch schon mit der Option /safe gestartet. Dasselbe Problem und ich habe auch den Folder unter %userprofile%\Application Data\Roaming\Microsoft\Protect\.. umbenannt. Auch das ohne Erfolg. Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich suchen soll, damit ich den alten Domänenbenutzer aus der Anmeldung beim Outlook weg kriegen.:confused: Gaby Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Verwalten gespeicherter Kennwörter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.