freakazoid 10 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, wir möchten bei uns ein DMS System einführen. Zur Sprache kam auch ein DMS auf Basis von Typo3. Ist Typo3 für sowas im kritischen Unternehmensbereich geeignet ? Folgende Sachen sind bei uns wichtig: - einscannen von Dokumenten und automatische Verarbeitung - rechtssichere Archivierung - Integration in MS-Office und ggf. ERP Ich tendiere eher zu einer kommerziellen Lösung, wegen Support usw. Was meint ihr? Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi, also Support bekommst du für Typo3 auch - allerdings kenn ich kein Plugin welches deine Anforderungen erfüllen würde. Das muss aber nicht heißen, dass es dass nicht gibt. (Typo3 ist von Natur aus erst mal ein CMS...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.