guybrush 19 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Grad gestern via Newsletter bekommen: How SAS, Near Line (NL) SAS, and SATA disks compare | TechRepublic LG Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrageUndAntwort 19 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich meinte, wozu 4 Platten zwingend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hat hier irgendwer was von "zwingend" gesagt? Das war ne gutgemeinte Erfahrungsäußerung, die dir den Stress ersparen sollte. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich meinte, wozu 4 Platten zwingend sind. weil du mehr I/Os hast, wenn du mehr Platten verbaust. Mehr I/Os bedeutet mehr Geschwindigkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.