Maraun 12 Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo zusammen, habe bereits einiges im Forum über das Thema gelesen. Problem: Benutzer hat Mails gelöscht, die jetzt gebraucht werden. Postfachzugriff habe ich momentan nicht. Erster Ansatz wäre, die gelöschten Objekte kontrollieren zu lassen. Zweiter Ansatz wäre, den Dumpster zu aktivieren. Funktioniert das rückwirkend für die bereits gelöschten Mails, wenn der Dumpster bisher inaktiv war/ist? Wenn ich bei unserem Exchange auf den Eigenschaften des jeweiligen Postfachspeichers schaue, sind die Punkte Keep deleted items for und Keep deleted mailboxes for ausgegraut. Wird das so dargestellt, weil der Dumpster nicht aktiviert ist? Ein anderer Ansatz ist der OWA, über den man hard deleted Mails wiederherstellen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Parallel kümmere ich mich natürlich darum, an die Daten per Backup zu kommen. Danke für alle Antworten. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.