JustinXiang 10 Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo Leute! Vielleicht war ich ja nur einfach zu dämlich aber die Boardsuche hat nichts augespuckt! Daher frag ich mal ganz doof hier! Wer von euch hat denn schon erfahrung mit WIN 7 Thin PC's genauer gesagt PXE bootfähig? Kann mir da wer von euch helfen? LG JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lampe2010 10 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich verstehe die Frage nicht ganz. Willst du über PXE eine Installation machen oder willst du über PXE in die Windows Oberfläche ( Desktop ) booten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Microsoft hat einen Win 7 Thin Client PC rausgebracht. Diesen würden wir gerne verwenden um diverse alte Hardware für eine Terminalserverlösung zu recyclen. Nur wollen wir quasi aber egal was für ein endgerät dort irgendwann mal steht diesen übers netzwerk booten lassen. dieser soll dann den thin pc draufladen ohne die HDD zu bemühen damit unsere user nicht auf die gloreiche idee kommen quasi dinge auf den PC zu speichern. Wir haben das ganze mal mit Openthinclient getestet. das funktioniert soweit ganz gut, nur wollen wir eigentlich bei MS bleiben. Hoffe ich hab mich so ausgedrückt das mein problem verstanden wird! Falls nicht bitte einfach nochmal nachfragen! LG JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, ich kann leider keine persönliche Erfahrung damit bieten, nur einen Link. Download Windows Embedded Thin Client | Product Information and Trials Viel Erfolg, viel Freude :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.