saggi 10 Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo, habe oben genanntes Problem. Kopiere ich eine Datei auf ein Netzlaufwerk mit Rechner A (z.B. Server mit Windows 2008) "findet/listet" Rechner B (Windows 7 Ultimate) diese erste nach mehreren Minuten (15-25 Minuten) Woran liegt das ? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ist das auch so wenn du von A eine Datei erstellst/kopierst, danach von B eine Datei erstellst/kopierst und dann noch mal rein schaust/auflistest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, wie ist es denn, wenn zum Aktualisieren F5 betätigt wird? Tritt das Problem nur auf im Zusammenhang mit einem Netzlaufwerk oder auch bei einem UNC-Pfad? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Marple 15 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hatte auch schon ähnliche Symptome, bei mir lag es einfach daran dass die Offlinedateien nicht ausgeschaltet waren. Anscheinend macht Win7 sich da manchmal selbstständig und cached ohne dass man es will. Einfach eine GPO und alles ist wieder paletti. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.