Pigu 10 Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hi, ich habe div. eMail Kontake im Exchange erstellt von Usern die nicht in der Domäne sind aber bei 1&1 einen pop3 account mit unser domain [xy@domain.de] haben damit wir sie aus der domäne raus anmailen können. bei einem user hat das nicht geklappt, also habe ich ihn gelöscht und wollte ihn neu anlegen. dabei bekomme ich aber die meldung das er bereits vorhanden ist. was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pigu 10 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Lösung: neuen kontakt erstellen und dann auf vorhandenen kontakt klicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.