Lampe2010 10 Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo, da ich habe mal wieder vor Gruppenrichtlinien zu exportieren und auf einem anderen PC zu importieren. Folgende Situation : Ich habe einen Master PC der nicht mitglied in einer Domäne ist. Auf diesem habe ich nun für folgende Gruppen ( User & Administratoren ) die GPO angepasst. Nun will ich diese GPOs exportieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann das MS Tool LocalGPO welches im Security Compliance Manager 2 enthalten ist dies bewerkstelligen. Ich kann mit dem Befehl cscript LokalGPO.wsf /Path:C:\GPOBackup /Export /GPOPack:ExportierteGPO die GPO Expoertieren. Leider ist mir hierbei nicht klar ob meine Gruppenrichtlinien für die Gruppe Users & Administratoren exportiert worden sind oder ev. nur die Computerrichtlinien, ich finde die Beschreibung hier etwas verwirrend bzw ich verstehe die Doku einfach nicht. Wenn ich nun das von mir erstellte GPO Pack auf einem neuen Computer ( Keine Domain Mitglied) mit dem Befehl : GPOPack.wsf /MLGPO ausführe bekomme ich auch die meldung das die MLGPO Modifiziert wurde, jedoch ist keine der Einstellungen in der nun Modifizierten GPO vorhanden. Kann mir jemand sagen was ich hier falsch machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.