CD1983 10 Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Guten Morgen, wir haben bei uns derzeit die SharePoint Services 3 laufen, nutzen hierbei aber aktuell nur den Kalender. Es sollen nun aber auch andere Funktionen genutzt werden, daher möchte ich bevor wir nun neue Funktionen nutzen wollen ein Upgrade auf die neue Version Foundation 2010 durchführen. Kann ich das Setup das Upgrade machen lassen? oder muss ich die neuen Dienste Parallel installieren und dann die Daten importieren? Bzw. wie kann ich es am schnellsten machen oder an den Clients etwas im Outlook ändern zu müssen. Ich habe eine Anleitung gefunden: Durchführen eines Upgrades auf SharePoint Foundation 2010 Dachte aber das mir hier schneller geholfen werden kann von leuten die es schon gemacht haben? Wie kann ich also schnell und ohne Probleme das Upgrade durchführen? Vielen Dank auch wenn es vielleicht eine etwas ****e Frage ist (für manche) =) Grüße CD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.