Sonic 10 Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi, bin grad auf der Suche nach der Einstellung das im Windows Security Log (des Exchange Server 2010SP1) auch alle Daten wie IP, Port usw. für IMAP Logins geloggt werden. Danke schonmal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Steht das nicht eher im IMAP Connector Log? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi Norbert, wo finde ich den die IMAP Logs, ich glaub ich stehe grad auf dem Schlauch ;-) Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Google Konfigurieren der Protokollierung für POP3 und IMAP4: Hilfe zu Exchange 2010 ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Danke dir, habs grad selber gefunden, da hab ich mich selbst verars***t das Logging war gar nicht aktiviert. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.