Micke2nd 10 Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi Leute, wenn ich das richtig verstanden habe, benutzt der Merge-Agent die Verteilungsdatenbank um halt zu wissen was zu mergen ist. Unter dem Aspekt der Ausfallsicherheit - inwieweit muß diese VerteilungsDB dann auch gesichert werden ? darf sie kurzzeitig ausfallen, sodaß Verteiler & Abonnenten weiter arbeiten können ohne daß der Merge-Agent Terror macht ? Oder gibt es Möglichkeiten, aus den Daten der Verteiler & Abonnenten eine Verteilungsdatenbank wiederaufzusetzen und den Merge fortzusetzen, oder hat sich das mit dem syncen dann erledigt ? besten dank schonmal für jeden Hinweis Micke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Micke Da ich dein konkretes Problem nicht erkennen kann, sondern deinen Post eher als allgemeine Frage bezüglich deiner Backup- Restore-Strategie verstehe, möchte ich dir das Studium des folgenden Dokumentes ans Herz legen: Strategies for Backing Up and Restoring Merge Replication Oder verstehe ich dein Anliegen grade etwas falsch? Happy Presidents Day wünscht Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.