Manfred von Ric 10 Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo! Ich habe versucht, über eine Blacklist am Exchange Server 2007 (Hub-Transport/Antispam) absolut unerwünschte Adressen und Domänen zu blockieren. Es gibt einige Dokumente in der Microsoft Knowledge Base die darauf eingehen, aber die Informationen sind vage und gehen zu weinig ins Dateil. Soweit ich das verstanden habe wird der Wert für SCL verändert und mit einer Regel prüfe ich den Wert. Das funktioniert hier aber nicht oder nicht richtig. Der SCL von Mails die auf der Blacklist stehen wird auf 5 oder höhrer gesetzt. Wenn ich den Trigger für den Filter soweit runter sezte dann verliere ich massiv Mails welche die Kunden/Lieferanten-Kommunikation betreffen. Setze ich den Wert höher dann kommen viele oder alle Mails wieder durch die auf der Blacklist sind. Wie wird das vernünftig konfiguriert bzw. kann man einstellen, dass die Mails mit Absender in der Blacklist den SCL von 9 kriegen? Manfred von Richthofen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.