schuwima 10 Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Erstmal einen schönen guten Abend, Ich bin seit letztem in Besitz eines Windows ROOT Servers. Da ich gerne eine Webseite über diesen laufen lassen möchte, muss ich noch die IIS Diensta herunterladen bzw. installieren. Dies ist auch schon getan. Doch wenn ich versuche den Webdienst zu starten, lässt sich die W3SVC nicht starten. Ich habe folgende Meldung: Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten. MfG. schuwima Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Deinstallieren, rebooten, wieder installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schuwima 10 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Danke für deine Antwort, doch dies habe ich schon vergebens versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi, das hast du schon versucht? Event ID 5188 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schuwima 10 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Vielen Dank OliverHu, für deine Antwort. Es hat nun endlich geklappt. Nur weil der appPool Ordner nicht in diesem Verzeichniss war. Darauf muss man erstmal kommen. Ich bedanke mich aufrichtig, für eure Hilfe. MfG. schuwima Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Schön wenn es nun funktioniert und Danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.