Lex1th 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Jetzt habe ich 6 Stunden gewartet und es ist immer noch das gleiche. Kann es daran liegen das auf den clients die Benutzerprofile lokal gespeichert sind? Wenn ich mir das Datum ansehe dann steht dort 23.11.03 D.h die letzte Änderung dort ist schon lange her. Ich bräuchte aber das es die aktuelle(heutige Änderung hat) Kann ich das manuell irgendwie machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Also: wenn du die Richtlinien am Server geändert hast. Wenn du am Server die Richtlinienänderungen mit gpupdate propagiert hast, dann sollte es eigentlich am Client schon mit einer Neuanmeldung übernommen werden. Nötigenfalls hilft auch ein Reboot und dann Neuanmeldung. Aber dann sollte die neuen Richtlininen übernommen sein, sonst läuft was anderes schief. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Ja es läuft was schief. Jetzt schaue ich mir gerade die Ereignisse-Logs an: Dort steht bei NETLOGON: ...der Computer hat jedoch die richtige SID bei der NEukonfiguration an der Domäne verloren... Wie kann ich denn dieses jetzt beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Poste doch mal den ganzen Eireignisanzeige-Eintrag. Der kommt an der Workstation ? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Nein. Am Server in der Ereignisanzeige unter System steht folgendes: Der Computer "Empfang" hat versucht, die Verbindung mit Server "\\Server" herzustellen, wobei er eine Vertrauensstellung der Domäne "DJ-Netconsult" verwendet hat.Der Computer hat jedoch die richtige Sicherheitskennung (SID) bei der Neukonfiguration der Domäne verloren. Richten Sie bitte die Vertrauensstellung neu ein. Was muss ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Vermutlich wirst du den Computer erst aus der Domäne heraus in eine Arbeitsgruppe nehmen müssen, und ihn dann wieder in die Domäne aufnehmen müssen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Habe ich gerade gemacht aber er lässt mich nicht wieder in die Domäne rein... Kann ich da nicht irgendwo Sicherstellungen machen oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.