ebermic 10 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo Bei uns kommt es öfters vor, dass ein Domain-Admin-User über Nacht gesperrt wird. Wie finde ich am einfachsten heraus um welche Zeit und von welcher Maschine (IP oder Hostname) die Anmeldung mit diesem User versucht wurde? AD: 2008 R2 Clients: Windows 7 Danke und Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Account Lockout Tools Download: Account Lockout and Management Tools - Microsoft Download Center - Download Details Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ebermic 10 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo Norbert Danke für den Tip. Ich habe es schon mit diesem Tool versucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht mache ich auch was falsch. Kannst du mir vielleicht kurz erklären wie ich vorgehen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nein, kann ich nicht. Aber ich hätte vermutet, dass es im ersten Link steht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.