playaz 10 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi, Ich versuche gerade auf 4 einigen (u.a. Citrix) Servern ein Programm von O&O zu installieren. Das Problem ist das während der Installation ein Rollback stattfindet und das Setup wird abgebrochen. Im Eventvwr erhalte ich folgenden Eintrag: Faulting application name: oodiag.exe, version: 6.0.0.1805, time stamp: 0x4f0b14b0Faulting module name: kernel32.dll, version: 6.1.7601.17651, time stamp: 0x4e21213b Exception code: 0xc0000005 Fault offset: 0x0000000000019b89 Faulting process id: 0x194c Faulting application start time: 0x01cce732c90e2958 Faulting application path: C:\Program Files\OO Software\DiskImage\oodiag.exe Faulting module path: C:\Windows\system32\kernel32.dll Report Id: 11484488-5326-11e1-bf1f-000c29870a69 Ich finde hierzu einfach keine Lösung, der Support von O&O meint das es sich generell um ein Problem handelt und es nichts mit der Software an sich zu tun hat. Aber ich wüsste nicht wo ich ansetzen könnte mit der Analyse. Da ich das Problem grossteils auf Citrix Servern habe, habe ich aktuelle Citrix Hotfixes eingespielt, Windows Hotfixes sind sowieso immer aktuell. Aber Problem tritt immer noch auf, hat jmd eine Idee dazu? Danke. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.