duerener 12 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich via msra/offera einen Client übernehme und möchte dann z.B. via "Ausführen als" eine setup.exe aufrufen bekomme ich, sobald die Benutzeranmeldung beim User erscheint mit Benutzer und kennwort für den Administrator, ein schwarzes Bild und man kann nichts mehr sehen. Gibt es hierfür eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nimm die Remotedesktopverbindung von Microsoft, da wird zwar in dem Fall alles um das Ausführen-Fenster blau, aber du bekommst es wieder sobald du die Anmeldedaten eingegeben hast oder auf "Abbrechen" klickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ok danke. dann kann ich aber nicht ohne den benutzer abmelden zu lassen ran, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.