Aranis 10 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo zusammen! Ich suche ein gutes (im Idealfall gratis) Programm, womit man seinen Desktop 1:1 filmen kann. Sprich ich möchte Tutorials erstellen, während dessen sprechen und diese ganze Prozedur, soll er dabei aufnehmen. Ich habe jetzt schon ein paar Programme ausprobiert, wobei der "Camcorder" meinen Wünschen am nächsten kam. Bei diesen Programm gibt jedoch 2 gröbere Mängel. Zum einem, flackert das Video zum Teil sehr stark, wenn man per Remote wohin möchte, oder andere Programm dazu schaltet sowie ist die Videogröße recht groß. Hat jemand von euch vielleicht eine gute Empfehlung? Wäre sehr fein :) Vielen dank! Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 VidShot Capturer - Download Hab ich aber selbst noch nicht geteste, ist aber Freeware :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wenns was kosten darf Schau mal bei TechSmith - Screen Capture, Screen Recording, Video Hosting, and Usability Testing Software vorbei. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich kann Camtasia auch empfehlen: TechSmith | Camtasia Studio, Software zur Bildschirmaufnahme, Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.