t0mmi 11 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi also ich habe bei einem "Testserver" einen Exchange Server installiert und nun auf einem PC einen Outlook Client mit diesem Exchange Server eingerichtet. Nun ist der Testserver wieder offline und ich wollte das Client Profil entfernen... nun kommt folgendes...: also ich gehe in die Mail Einstellungen im Offline Mode und probiere dann das Konto zu entfernen: "Diese Outlook- Datendatei kann nicht gelöscht werden. Die Konfigurationsinformationen in der DAtei werden in die neue Standarddatei kopiert. Sie können die Datei löschen, nachdem dieses Informationen kopiert wurden." Wie stell ich das an? ich habe schon ein anderes konto (pop3) erstellt und zum standardkonto erstellt aber naja keine ahnung, funktioniert trotzdem nicht?! was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo. Lösche das komplette Outlook Profil, und erstelle ein neues. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.