ejder178 12 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo, vor einigen Monaten haben wir eine Migration von Exchange 2003 auf Exchange 2010 durchgeführt. Läuft soweit. Alle Postfächer, Öffentliche Ordner etc. wurden auf den neuen Server verschoben. Einige Wochen habe ich dann den alten Server heruntergefahren, um zu schauen, ob irgendwas doch nicht läuft. Keine Probleme. Jetzt möchte ich gerne den alten Exchange 2003 deinstallieren. Wenn ich es Deinstallieren möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung: Mehrere Komponenten können der angeforderten Aktion/den angeforderten Aktionen nicht zugewiesen werden. Grund: -Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigung in der Domäne. Ein Domänenadministrator muss "Setup /DomainPrep" erneut ausführen oder einen Empfängeraktualisierungsdienst für diese Domäne erstellen. Bin als Administrator angemeldet und habe Domänen-Admin, Schemaadmin etc. Rechte. Ich kann doch kein Setup /DomainPrep mit Exchange2003 wieder durchführen, oder? Wie kann ich den Exchange2003 deinstallieren? Muss ich es manuell mit ADSIEdit entfernen? Habt ihr ein paar Infos für mich? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hilft das? "Sie nicht über ausreichende Berechtigungen in der Domäne haben" Fehlermeldung auftritt und Exchange-Setup reagiert nicht Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.