nurmalso 10 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo, seit 2 Tagen habe ich hier folgendes Problem: Win 2003 Domäne mit servergespeicherten Profilen > läuft seit "Jahren" ohne Probleme .... 40 Clients Gestern: User1 kann sich nicht anmelden > Kennwort sei nicht korrekt. Ich gebe es selbst ein > falsch Ich setze es am Server NEU > einmal anmelden geht Neu anmelden > Kennwort falsch Also am Server deaktiviert > ohne Kennwort funktioniert es Heute: User2 kann sich nicht anmelden > Kennwort sei nicht korrekt. Ich gebe es selbst ein > falsch Ich setze es am Server NEU > einmal anmelden geht Neu anmelden > Kennwort falsch Also am Server deaktiviert > ohne Kennwort funktioniert es Was kann das sein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wie viele Domaincontroller habt ihr? Funktioniert zwischen den DC die Replikation? Sind es spezielle User - vll laufen Dienste unter dessen Namen/Konten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo, es sind 2 Domänencontroller ! Replikation funktioniert Ich kann nichts finden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sind die Konten gesperrt, wenn du es nach dem einmaligen Anmelden nochmal versuchst? Falls ja, finde raus, wer oder was diese Konten sperrt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Norbert, auch die Konten sind nicht gesperrt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo, aktiver doch mal das Auditing per Policy (Verzeichnisdienstzugriff) und setz eine entprechende SACL auf die Konten blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.