Robi-Wan 10 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo, ich bin seit zwei Tagen intensiv am Google'n und Bing'en, bin bisher nicht fündig geworden. Daher hoffe ich, dass jemand von Euch zufällig einen Link oder ähnliches direkt aus dem Ärmel ziehen kann. Ich benötige für eine Recherche eine konsolidierte Übersicht von Providern, die Rechenzentrumsdienste anbieten, ähnlich wie z.B. in datacentermap(dot)com, Zielraum: Europa. Allerdings mit ein paar weiteren Infos, wie z.B. angebotener Floorspace etc. Das Anfragen der einzelnen Anbieter wollte ich mir ersparen, in der Hoffnung, dass es so etwas bereits gibt. Wenn nicht, naja, wird mir nicht viel anderes übrigbleiben... Bitte jetzt keine Firmen einzeln nennen ("Die Firma XY bietet Colocation n, frag mal da"), das ist nicht das, was ich suche :) Viele Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die Frage ist, was Ihr wollt. Geht es um Rechenzentren für Webspace, oder geht es um die Bereitstellung von Raum/Kapazitäten/Infrastruktur? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Markus, in diesem Fall zweiteres. Viele Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi, hierrüber kann man anfangen: webhostlist.de: RZ-Flaeche finden Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.