dragancokan 10 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hi, hab den SBS2003 auf SBS2011 Migriert. Exchange Postfächer auf den neuen verschoben. Alles OK. Seit dem ich in der SBS Konsole den Netzwerk und Internet Assistenten durchgeführt habe, damit ich die POP3 Abfrage konfigurieren könnte, stellt er Outlook (2007&2010) auf den Clients (win7) automatisch bei jedem Start auf RPC over HTTPS um. Dabei werden die User nach dem Passwort gefragt und man sieht es im Outlook das die Verbindung getrennt ist. Auch Verbindungsstatus brach keine Infos. Wie kann ich den Outlook wieder über MAPI anbinden ohne HTTPS??? Dank im Voraus LG Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hast du in outlook mal den haken "Proxy" verwenden unter verbindung rausgenommen? geht es dann? wenn du RPC nicht brauchst, mach im SBS das Outlook Anywhere aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.