sZone 10 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, nur bestimmten Geräten (über MAC oder Geräte-ID) den Zugriff via ActiveSync zu erlauben? Hintergrund: Wir wollen unseren AD-Mitarbeitern den Zugriff über iPad (Exchange) erlauben. Aber halt nur von dem Firmen-iPad. Einer dieser Mitarbeiter hat gleich mal sein privates iPhone und Mac-Book zum Abrufen seiner Emails konfiguriert. Danke für euer Feedback und Gruß sZone Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Schau mal hier: MSXFAQ.DE - EAS Authentiizierung Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sZone 10 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Norbert, danke für den Link. Aktuelle versuche ich die EAS Geräte mit dem Cmdlet Set-CASMailbox zu steuern. Ich versuche mit -ActiveSyncAllowedDeviceIDs den Benutzern den EAS Zugriff mit der eingetragenen ID zu ermöglichen. Leider kann ich trotzdem auch mit allen anderen Geräten EAS nutzen. Das verstehe ich nicht ganz. Habe ich ggf. einen Denkfehler? Gruß sZone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.