Pigu 10 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo, unser Report Server (2008) kann extern keine Mails verschicken. Intern werden die Mails zugestellt. Es wird gemeldet das der Empfänger ungültig ist. Über unsere Warenwirtschaft können keine Mails verschickt werden, laut Hersteller müssen a) Man muss dem Mail-Server beibringen AUTH LOGIN zu akzeptieren b) die IP des Clients generell als Gegenstelle eintragen, der der Mail-Server vertraut. Dann kann man komplett auf Authentisierung verzichten. unter HUB Transport habe ich die jeweiligen Server als Empfangsconnectoren eingetragen. Was kann ich noch tun? Gruß bearbeitet 10. Februar 2012 von Pigu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pigu 10 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 relaying musste erlaubt werden. funzt! Microsoft, Exchange 2010 und Anonymous – KeenTech Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Empfangsconnector auf die interne ip binden. Internes Netz zulassen und anonyme Authentifizierung erlauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pigu 10 Geschrieben 29. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 das hat geklappt! danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pigu 10 Geschrieben 3. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2012 EDIT: hat sich erledigt, der befehl schlug immer fehl weil ich mich vertippt habe... beim hundertsten male sieht man es dann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.