nimo 11 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo, ich habe an einem kleinen Server die letzten Tage den Akku der APC USV ausgetauscht. Jetzt wird bei UPS load 27% und bei Capacity 100% angezeigt. Mal eine ganz dumme Frage… was bedeutet das jetzt? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Belastung = Load also kannste an die USV noch was anschließen und Capacity heißt das dein Batterie voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Danke für deine Antwort! Das hatte ich mir schon gedacht, nur wie kann die Capaity 100% sein, wenn schon ein Server zieht, oder zieht dieser nicht, da er über ein zweites Netzteil verfügt, welches natürlich nicht an der usv hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 also wenn der Strom ausfällt, dann wird die Capacity weniger ;-) dafür ist der wert da, da kannste mit tools einstellen ab wann dein server runterfährt bei einer bestimmen Kapazität. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hast du dich schonmal gewundert, dass dein Handy an der Steckdose auch immer 100% anzeigt? ;) Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.