Parkesel 10 Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Leute, Hätte eine Frage: Habe eine Software welche bis jetzt das Benutzerdefnierte config.ini file im Working Directory ablegte.... komischerweise funktioniert dies seit server 2008 R2 nicht mehr, bei den 2003 Server hatte ich kein Problem, gab ich dort als Working Directory z.b \\srv01\config\%username% an wurde dort das config file für jeden user erstellt. bleibt das Working Directory mit den Standard einstellungen wird das ini file im selben ort der .exe erstellt. Komischerweise erstellt server 2008 r2 unter %userprofile% einen Ordner namens Windows und haut das ini file dort hinein.... Was ist dieser Ordner Windows? Da es keine bekannte Software ist es eher schwierig..... Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 User Account Control Data Redirection Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hy Norbert, Danke für den Link werde ich mir anschauen, kann man diese funktion auch deaktivieren? damit das ini file wieder ins ausführen in verzeichnis kopiert wird... Die UAC habe ich abgeschaltet. Aber nun lese ich zuerst deinen Super Link Danke Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.