Sascha321 12 Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Ich habe einen SBS 2011 als Hardware Server, ist es möglich diesen jetzt auf einen HyperV zu virtualisieren? Ich habe von dem SBS 2011 mit der Windows Sicherung ein Backup gemacht, kann ich das nutzen um es im HyperV wieder einzuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi. Ich habe von dem SBS 2011 mit der Windows Sicherung ein Backup gemacht, kann ich das nutzen um es im HyperV wieder einzuspielen? Sollte ohne Probleme klappen. Du wirst allerdings die Netzwerkkarte nach dem Installieren der Integrationsdienste neu konfigurieren müssen. Dazu musst du aber die alte löschen, da du ansonsten nicht mehr die gleiche IP vergeben kannst - Cluadmin.de: Windows Cluster Blog » Hidden or Ghosted Network Adapter LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.