olifant77 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo, habe das Problem, dass in unserer AD sämtliche Drucker aus dem Verzeichnis geflogen sind. Wenn ich Drucker- Objekte suche, taucht kein einziger Drucker mehr auf. Auf dem Server installiert sind sie weiterhin, Druckfunktionen sind auch verfügbar - aber ich kann keinem User mehr sagen, wie er sich den Drucker im VZ selbst suchen kann. Auch in der OU Printer, in die ich meine Drucker vershcoben hatte, sind keine Drucker mehr? Wer kann mir helfen, wo sind die Drucker denn hingekommen??? Haken zur Veröffentlichung im AD ist gestzt. Am Druckserver wurde auch nichts verändert. Die Drucker sind aber alle im AD-Verzeichnis verschwunden. Habe jetzt mal bei zwei Druckern auf dem Druckserver die Freigabe kurz deaktiviert und wieder aktiviert, dann kommen diese beiden wieder. Wir haben aber mehrere Standorte in unserer AD, also auch nicht nur einen Druckserver und -zig Drucker. Und an denen wurde nichts verändert. Wie kann es also sein, dass alle Drucker-Objekte aus dem AD-Verzeichnis rausfliegen? Kann da irgendwie was mit der Replikation nicht stimmen? Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friese 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi, Olli Wie es passieren kann weiß ich nicht, aber hast du mal im Lost an Found ordner nachgesehen? Gruß Friese Zitieren Link zu diesem Kommentar
olifant77 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 hi, da sind sie nicht. Gruß, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi, Kannst du im LDP die Drucker browsen? Ansonsten mach dort mal einen ANR Search cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.