pischel 12 Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Ein bestimmter Empfänger empfängt eine email eines bestimmten Senders und es fehlt die Anlage. (pdf) Wird die Mail aber zum Beispiel an mich gesendet ist die pdf Anlage in der Mail vorhanden. Ich habe aber keinen blassen wo an welcher stelle das passiert.viren usw. Schutz ist nichts erkennbar. wie finde ich nun raus warum das passiert? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Welche SBS-Version hast Du? Wie schaut der Blick aus OWA heraus aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pischel 12 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe sbs 2003 und im owa ist die Anlage auch nicht zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Überprüfe in den Benutzereinstellungen, ob es eine Größenbeschränkung gibt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pischel 12 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Überprüfe in den Benutzereinstellungen, ob es eine Größenbeschränkung gibt. LG Günther Hallo, Kann ich mir nicht vorstellen.andere anlagen kommen auch an und 127kb sollten doch durchkommen. Gruß pischel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ok. Dann solltest du deine Fehlerbeschreibung genauer präzisieren. - wie werden die Mails zugestellt (SMPT, POP3)? - wenn POP3 Connector, welcher? - welche Protokolle hast du bisher überprüft? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pischel 12 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo, die Mail werden per MS connector zu gestellt und mit popcon abgeholt. popcon kein spam aktiv unter exchange manager smtp connector nichts auffälliges eigenschaften des virtuellen standardservers ist nichts auffälliges. beim benutzer sind keine beschränkungen eingestellt. wenn genaue einstellungen bitte schreiben welche. alle hier zu benennen machts sich ohne screenshots schlecht. gruß pischel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi. und mit popcon abgeholt Dann überprüfe hier einmal das Protokoll bzw. aktiviere das SMTP Logging - Exchange 2003 – Logging des Virtuellen SMTP Server aktivieren | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Moin ergänzend zu Günther: Virenscanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.