RJHoldi 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo NG, da das Problem einen Freund tifft kann ich nur das wiedergeben, was er mir gesagt hat. Er hat den Internet Explorer 6 SP1, keinen Popup-Stopper installiert. Wenn er nun gewollt Popups aufmachen will, z.B. um sich auf Websites Produkte anzusehen, sieht er das Popup nur ganz kurz zucken und es wird wieder geschlossen. Wenn er aber über den eingebundenen Browser von T-Online geht, tritt dies nicht auf. Wo hat der IE das Häkchen versteckt ?! Weiß dies jemand ?! Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Vielleicht sollte er die Sicherheitsstufen wieder auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Extras->Internetoptionen->Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Popup Blocker kommt erst mit IE 7, ausser das wird über ein Extra-Tool gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RJHoldi 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Danke für die Antworten, ich werde die Sicherheitseinstellungen mal ansehen. Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 bei gewollten popups einfach mit dem öffnen der Seite STRG/CTRL gedrückt halten Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Evtl Firewall oder sonstiges Programm installiert das die popups blockt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RJHoldi 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo und danke für die Antworten, nachzuvollziehen ist es ja nicht, aber das Problem hat sich von alleine erledigt. Nachdem mein Bekannter auch Probleme mit dem installierten 0190-Warner 4 hatte, hat er diesen deinstalliert und dann wieder installiert. Danach gingen die Popups im IE wieder normal auf ?!!! Tja, ein Geist Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von RJHoldi Er hat den Internet Explorer 6 SP1, keinen Popup-Stopper installiert. Original geschrieben von RJHoldi Nachdem mein Bekannter auch Probleme mit dem installierten 0190-Warner 4 hatte, hat er diesen deinstalliert und dann wieder installiert. Danach gingen die Popups im IE wieder normal auf ?!!! Das war doch jetzt ein Test, oder :D Sollte der Warner vielleicht auch einen Pop-Up-Blocker haben, der einfach nur aus dem Ruder gelaufen ist? Mal die readme dazu lesen... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
RJHoldi 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Nee, war kein Test, aber er hat (jetzt hab ichs gelesen) wirklich einen Popupstopper. Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superuser 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ja wenn du z.b. NIS drauf hast, kann es sein, das du denn Werbeblocker automatisch an hast, also abschalten! hatte den auch mal an, führte nur zu Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.