kebap 10 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Guten Morgen, ich würde gerne für die User die sich auf dem Terminalserver anmelden, Desktopsymbole und Menüs ausblenden. Wie man das innerhalb einer Richtlinie einstellt stellt kein Problem dar. Ich weiss nur nicht, wie ich die Richtlinie auf die Domäne anwenden kann, ohne das die Anwender ihr Desktopsymbole auch auf den Clients verlieren. Hat jemand einen Tipp? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi, schau dir dazu mal den Loopbackverarbeitungsmodus an: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Zusätzlich noch der Hinweis zu dem HowTo bezüglich Terminal Server: Einsatz von Gruppenrichtlinien auf einem Terminal Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
kebap 10 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Aller erste Sahne! Vielen Dank für die fixe Hilfe - funktioniert tadellos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.